Version-5 Features schon jetzt bekommen

Natürlich arbeiten wir schon fleißig an der neuen Version 5. Wenn alles nach Plan läuft wird sie zu Mitte des Jahres 2024 fertig sein. Um nicht 2 Programme pflegen zu müssen werden viele Features schon in die aktuelle Programmversion 4 einprogrammiert.

Normalerweise sind diese Features dann erst nach der Veröffentlichung von Version 5 für alle verfügbar.
Normalerweise…., dieses mal möchten wir etwas anderes ausprobieren!
Abo-Kunden erhalten die neuen Features ab dem nächsten Update (4.4.6) sofort!

Kauf-Kunden können ein Upgrade auf die Version 5 schon jetzt kaufen und erhalten dann ebenfalls alle schon fertigen Features sofort (Bitte sprechen Sie uns dazu an).

Update-Preis für die Kaufversion

Light
399 €
    Einzelplatz
    849 €
      Professional DUO
      1299 €
        Professional TRIO
        1699 €
          Professional QUADRO
          1995 €
            Professional 15 Arbeitsplätze
            2499 €

              (alle Preise zuzügl. MwSt)

              Bereits fertig gestellte Features

              Neues Belegsystem V5: Erstellen Sie beeindruckende und überzeugende Angebote mit Leichtigkeit und erleben Sie, wie unser fortschrittliches Belegsystem Ihre Verkaufszahlen steigert und Ihre Kunden begeistert. Mit dem neuen Update ermöglichen wir Ihnen ein moderneres und übersichtlicheres Design der Angebote für ihre Kunden, mit automatisch skalierten Bildern für jede Position!
              Jetzt auf YouTube! :

              Neues Fensterdesign V5: Erstellen Sie mit dem neuen Fensterdesign, Fenster in 3D Optik mit passenden Farben!
              Jetzt auf YouTube! :

              Neue Konstruktionsoberfläche V5: Die Konstruktionsoberfläche ist schneller, einfacher und intuitiver als je zuvor! :

              Planungstafel :Eine moderne Planungstafel in der mehrere Kalender gleichzeitig organisiert werden können.  Sie eignet sich ideal für die Organisation von Monteurteams. Die Planungstafel besteht aus mehreren Einzelkalendern, die mit Google Kalender synchronisiert werden können, damit Ihre Monteure oder Außendienstler auch von unterwegs informiert sind!
              Jetzt auf YouTube! :

              Neues Unterprodukte-System: In msFaktura V5 haben wir die Unterpositionen/Unterprodukte neu gedacht. Stellen Sie diese so detailliert und individuell wie noch nie zu vor dar! Nehmen Sie sich mit dem neuen Update V5 gestalterische Freiheit und überzeugen Sie ihren Kunden durch die perfekte Darstellungsweise der Unterpositionen in Ihren Angeboten!
              Jetzt auf YouTube! :

              Kalender: Der neue intuitive msFaktura V5 Kalender, orientiert an üblichen Kalendern wie Outlook, Google-Kalender für einfache Handhabbarkeit! Auf Wunsch synchronisiert mit Google Kalender!

              Kalender-Synchronisation: Synchronisation von Terminen auf Online-Plattformen wie Google-Kalender

              Webimporter : Unser neues einfaches Werkzeug zum importieren von Webinhalten nach msFaktura. In msFaktura können die Daten dann im Produktmanager weiter verwendet werden zum einfachen erstellen von Angebots- und Rechnungspositionen.

              Swiss QR-Rechnung: Am Ende des Rechnungs-Beleges wird eine Seite mit den nötigen Angaben und dem QR-Code gemäß der Swiss-QR-rechnung angehängt.

              EPC QR-Rechnung: QR Code zum einfacheren Bezahlen in der Banking App

              PDF-Schnittstelle:
              Belegarten:
              am Ende des Beleges kann eine beliebige PDF-Datei in den Beleg importiert werden (z.B.: AGB/Werbung etc.)
              Belegarten: zus Datei Anhänge (an die Email Dateien anhängen in der Belegart)

              xRechnung (generiert xml Datei mit Rechnungsinhalt für öffentlichen Institutionen)

              Preislisten-Funktionen:
              Mindestmenge pro Feld (z.B. m² Glas  bei Fenstern mit glasteilenden Sprossenfeldern)
              Matrixeinbindung (Füllungen): z.B.: Kalkulation von Insektenschutz als Füllung
              Anbauteile Auflistung der Anbauteile im Belegtext (detailierte Auflistung, der Anbauteile)

              Daten aus der Zwischenablage
              Produktmanager: Produktabbildung aus der Zwischenablage einfügen
              Dokumentmanagement: Datei(en) aus der Zwischenablage einfügen
              Belege: Bild einfügen aus der Zwischenablage

              Lexoffice-Schnittstelle: Wir möchten Lexoffice nur für die Buchhaltung nutzen. Belege und Debitoren können dann mit wenigen Mausklicks auf Lexoffice hochgeladen werden.

              Belege: Zahlung in der Liste (Partnermanager/Produktmanager) anzeigen