Unterformular zum Anzeigen und Bearbeiten von Dokumenten im Rahmen des Dokumentmanagementes.
Diese Daten sind partner- oder projektbezogen.
Dieses Formular wird im Hauptformular Partnermanager im Quadrant 2 und 4 angezeigt.
DROPZONE: Legen sie hier gewünschte Dokumente ab, die sie zuordnen möchten.
Befehlsschaltflächen oben:
- „Neu“: legt nach Nachfrage ein neues Dokument an und öffnet dann das Formular „Dokumentdetails“
 - „Löschen“: löscht nach Nachfrage das ausgewählte Dokument
 - „Details“: öffnet das Formular „Dokumentdetails“
 - „Import“: Importieren sie ein Dokument von ihrem Computer oder sonstiger Quelle mit dem Windows Explorer.
 
Felder:
- Listenfeld oben links: Filterfeld zum Sortieren der Dokumente nach Dokumentenart
 - Listenfeld oben rechts: Liste aller Dokumente (nach Filterung)
 - Unterformular unten: Unterformular „Dokumentvorschau“ zum Anzeigen der Dokumentdatei
 
			