Unterformular zum Anzeigen und Bearbeiten von Reklamationen.
Diese Daten sind auftragsbezogen.
Dieses Formular wird im Hauptformular Partnermanager im Quadrant 4 (auftragsbezogen) angezeigt.
Befehlsschaltflächen oben:
- „Neu“: legt nach Abfrage einer Bezeichnung eine neue Reklamation an
- „Löschen“: löscht nach Nachfrage die ausgewählte Reklamation
- „Druck“: ohne Funktion
Felder:
- Listenfeld oben: Liste aller zum ausgewählten Auftrag zugeordneten Reklamationen
- rekl.-Nr. : laufende Nummer
- Auftrags.-Nr. : Nummer des Auftrages, die der Reklamation zugeordnet ist
- Bezeichnung.: Bezeichnung der Reklamation
- Bearbeiter: Mitarbeiter, der die Reklamation angelegt hat
- Art: Art der Reklamation (Nach-, Restarbeiten oder Reklamation)
- Status: Reklamationsstatus (Erledigt, Offen, Bei Lieferant reklamiert)
- Datum: Datum des Reklamationseinganges
- Beschr: Beschreibung des Reklamationssachverhaltes