Unterformular zum Anzeigen und Bearbeiten von Quick-Docs.
Die Daten können partner- oder auftragsbezogen sein.
Dieses Formular wird im Hauptformular Partnermanager im Quadrant 1 (partnerbezogen) und im Quadrant 4 (auftragsbezogen) angezeigt.
Befehlsschaltflächen oben:
- „Neu“: legt nach Abfrage einer Bezeichnung ein neues Quick-Doc an
- „Löschen“: löscht nach Nachfrage das ausgewählte Quick-Doc
- „Druck“: öffnet das Formular „Druckvorschau“
Felder:
- Nr: laufende Nummer
- Beschreibung: Beschreibung des Quick-Docs
- Absender: Absender (Mitarbeiter) des Quick-Docs
- Auftragsnr: Nummer des Auftrages, die dem Quick-Doc zugeordnet ist
- Kundennr: Nummer des Kunden, die dem Quick-Doc zugeordnet ist
- Termnr: nicht benutzt
- Re-Nr: nicht benutzt
- Lieferant: Falls ein Lieferant als Adressat verwendet werden soll, muss dieser hier eingestellt werden
- Bestellnr: nicht benutzt
- Datum: Datum des Quick-Docs
- Adressat: Adressatauswahl (Lieferant oder Kunde)
- Betreff: Betreffzeile des Anschreibens
- Text: Anschreibentext