Im Partnermanager werden alle Daten rund um die Partner und deren Aufträge übersichtlich angezeigt. Dieses Hauptformular besteht aus vier Quadranten, in denen datenverknüpfte Unterformulare angezeigt werden.
Mit Hilfe dieser vier Unterformulare (Quadranten) können verschiedenste Daten rund um den gewählten Partner gesichtet und bearbeitet werden.
Den Partnermanager erreichen Sie über das Hauptmenu.
Den Partnermanager schließen Sie über den Knopf „Schließen“ oben links.
Innerhalb des Partnermanagers stehen folgende Unterformulare zur Verfügung:
Quadrant 1:
- Partnerdaten
Quadrant 2 (verknüpft mit Quadrant 1):
- Adressen
- Anschriften
- Bankverbindungen
- Produkte
- Dokumentmanagement
- Memo
- Partnerrollen
Quadrant 3:
- Projekte
Quadrant 4 (Verknüpft mit Quadrant 3):
- Belege (Drucken)
- Adressen
- Termine
- Memo
- Dokumentmanagement
- Preislisten
- Schnittstellen
Das jeweils erste Unterformular wird standardmäßig angezeigt. Um ein anderes Unterformular innerhalb eines Quadranten anzuzeigen wählen Sie mit der Maus eines der Formulare in der Formularliste des Quadranten durch einen einfachen Klick aus.